D-Day GG

4-jähriger brauner Wallach, 166 cm Stockmaß.

Sein Vater Donzini in Dressur und Springen im Sport erfolgreich, stammt von dem bedeutendem Vererber Dinard-L ab. Seine Mutter Sternschnuppe war in Reitpferdeprüfungen sehr erfolgreich und stammt von dem Vollblütter Swazi xx ab. Zwei Halbbrüder waren Championatsfohlen, einer davon zur Körung in Gera 2001 zugelassen.

D-Day hat drei überragende Grundgangarten. Sehr kadenziert, raumgreifend, mit viel Schwebephase und immer bergauf im Trab und Galopp. Sein gutes Exterieur machen ihn zu einer auffälligen Erscheinung. Sein unkompliziertes Wesen, Leistungsbereitschaft und Ehrgeiz gestalten seine Ausbildung zu einem Vergnügen. Sein Vermögen scheint unbegrenzt. Für den großen Dressursport prädestiniert.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind.