Dressurlehrgang

18. und 19. Novmeber 2023

Es ist wieder soweit: Uwe Kröll kommt für einen Dressurlehrgang zu uns nach Gut Göritz!

Im Mittelpunkt dieses Lehrgangs steht die Verfeinerung der Hilfengebung im Hinblick auf eine Verbesserung der Koordination zwischen treibender Hilfe und Zügelhilfen.

Der Lehrgang richtet sich an alle Klassen und Sparten des Reitsports.

Uwe Kröll ist Pferdewirtschaftsmeister und als Ausbilder in Köln tätig. Seine langjährige Erfahrung inklusive Turniererfahrung bis “Grand Prix” bilden die Basis für eine professionelle Ausbildung von Pferd und Reiter. Uwe Kröll ist außerdem als Geschäftsführer für Xenophon e.V. tätig.

Die Veranstaltung findet wie auch bereits in den Jahren zuvor bei uns auf der Anlage Gut Göritz statt. Jedem Reiter-Pferd-Paar werden zwei Reitstunden zu je 45 Minuten mit individuell abgesprochenen Anforderungen geboten.

Kosten: 

200,00€ Xenophon-Mitglieder und Einsteller Gut Göritz

220,00€ Nicht-Mitglieder

 

Interesse?

Schreib uns gerne über das Kontaktformular eine Anfrage oder rufe telefonisch unter der Nummer 0172/6699963 an.

Kommentare sind geschlossen.