WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG 

Gigant, oder wie wir alle dich nannten: Gigi, nach 22 Jahren mit dir gemeinsam auf unserem Hof verlässt du nun mit stolzen 30 Jahren diese Erde. Du warst ein Shetty zum Pferdestehlen. Egal ob Kinderreiten, Dorffeste oder spazieren gehen, es war stets eine Freude dich an unserer Seite zu haben. Selbstverständlich liebten dich alle Kinder.

Du kanntest Tobi und Dani schon, als sie noch klein waren und sie waren stolz, dich zu haben und mit dir Reiten zu lernen. Und als sie groß waren, warst du immer noch ihr treuer Begleiter.  Schließlich warst du ja ein kleines Shetlandpony mit einem großen Herzen, das für alles zu haben war.  

Wir werden auch nie vergessen, wie du einmal, frech wie du warst, ein Schnitzelbrötchen Gisela aus der Hand gerissen hast, als sie noch sagte: „Ha! Du isst ja sowieso kein Fleisch“. Wir sind uns sicher, dass Nina bereits oben auf dich wartet und ihr nun endlich wieder gemeinsam auf den grünen Weiden grasen könnt. Reitschule Nachruf an Gigi. Gigi

Ruhe in Frieden Gigi, wir werden dich nie vergessen.

Kommentare sind geschlossen.